Starten Sie durch mit unseren Apache Kafka Kursen

In meinen Kursen vermittle ich Apache Kafka mit Leidenschaft, Expertise und einem etwas anderen Ansatz!

Jetzt privaten Kurs anfragen

Kafka ist Neuland und Sie möchten es kennenlernen?

Kafka ist bekannt, aber das Vertrauen fehlt?

Kafka besser verstehen, um von den Vorteilen zu profitieren?

  • Gemeinsam Kafka verstehen
  • Spaß und Freude durch Interaktion
  • Stärkung des Teamgefühls
  • Nachhaltige Lerneffekte
  • Herstellerunabhängig und –übergreifend
  • Online oder Offline möglich

Der Anfang Ihrer Erfolgsgeschichte

Basis Grundlagen Training

Lernen Sie Apache Kafka von Grund auf kennen und profitieren Sie von allen Vorteilen.

Details

Fortgeschritten Entwicklung Training

Ein Apache Kafka-Kurs, der gezielt für Entwickler konzipiert wurde. Voraussetzung ist das Wissen aus der Grundlagenschulung.

Details

Fortgeschritten Administration Training

Ein Apache Kafka-Kurs, der den Schwerpunkt auf die Rolle der Administratoren setzt. Voraussetzung ist das Wissen aus der Grundlagenschulung.

Details

Talent Mission Support individuelle Workshops

Das ganze Apache Kafka-Paket in einer kompakten Workshop-Reihe. Passgenau zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.

Details

Nächste Termine

Referenzen & Feedback

Michael Kreis

Raiffeisen Schweiz

Tolles Training mit vielen kleinen aber wichtigen Details auf die man sonst erst stößt, wenn man schon ein Problem hat.

Rupali Kadu

Nationwide Building Society (Banking)

Anatoly explains Kafka in an engaging way with lots of interactive examples. Attend his trainings if you are looking for real Kafka knowledge

30

Firmen

255

Teilnehmer

9000

Absolvierte Kurse

Meine Vision ist es, unseren Planeten in eine bessere Zukunft lenken. Angetrieben durch innovative Unternehmen mit nachhaltigem Mindset.

Leidenschaft, Expertise und ein etwas anderer Ansatz - so vermittle ich IT. Als erfahrener Informatiker und Trainer bringe ich natürlich die Zertifikate, vor allem aber die Passion mit, da ich bereits seit meiner Kindheit die Finger an der Tastatur und den Kopf in den Wolken habe. Und genau dort - zwischen Realität und Vision - entzünde ich bei den Zuhörern meiner Schulungen die Begeisterung, die ich selbst seit Jahrzehnten in alles stecke, was ich beginne. All das ist der Grund, weshalb es bei mir keine blutleeren Vorträge mit tausend Folien zum Runterladen und Langweilen gibt. Ich stehe vielmehr für kollektive Erlebnisse in Form angeleiteter Sessions. Lebendige Schulungen auf Augenhöhe, in denen ich Wissen und Erfahrung weitergebe und IT lebendig werden lasse. Das Resultat ist für Unternehmen der Jackpot: Mitarbeiter entdecken alte Leidenschaften neu, wenden Gelerntes selbstständig an und entwickeln innovative Lösungen. Und verlieren bei all dem nie den Spaß an der Sache. Genau wie ich.

Sind Sie bereit für Ihre Apache Kafka Mission?

Schreiben Sie mir eine Nachricht über das Formular oder direkt an Anatoly@Zelenin.de

Nächste Grundlagenschulung: 22. November
This is default text for notification bar